Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktionen & Projekte

HdJRK Escape Game - Finde die Schlüssel

12 Räume, 6 Gruppen, 1 Haus

Ein schweres Jahr liegt hinter uns und es wird allmählich Zeit, das HdJRK wieder zu betreten. Also, packe deine sieben Sachen und mache dich auf die Socken Richtung Einbeck. …aber Moment, das geht ja doch noch nicht. Und nun? Kein Problem. Schnappe dir deinen Computer, mache es dir auf dem Sofa bequem und erlebe mit uns ein spannendes Abenteuer. Doch was genau ist jetzt der Plan?

Wir wollen das HdJRK mit Leben füllen und brauchen dafür deine Unterstützung. In einem aufregenden Escape-Game folgst du den Spuren der vergangenen Veranstaltungen und erlebst ein unvergessliches virtuelles Abenteuer. Du löst zusammen mit deinen Mitstreitern Rätsel, vergleichst und erforscht Gegenstände und diskutierst und analysierst Schriften um das gemeinsame Ziel zu erreichen und alle Schlüssel zu finden.

Worauf wartest du noch? Das HdJRK erwartet dich!

Wer: JRKler:innen ab 12 Jahren
Wo: Zoom
Wann: Den Termin und alle weiteren Infos findest du hier.

zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr

OK